09.09.2022

Familientag bei der SG Service

Nach 10 Jahren fand am 3. September dieses Jahres wieder ein Familientag bei der SG Sevice Zentral GmbH in Coesfeld statt.

Der Tag wurde mit einer Rede von Arne Schmidt, einem der drei Geschäftsführer, eröffnet, in der er herausstellte, dass hinter jedem starken Mitarbeitenden auch eine unterstützende Familie steht, der zu danken sei.

Die Besucher konnten sich auf jede Menge Attraktionen, wie zum Beispiel Hüpfburgen, Torwandschiessen oder einen Menschenkicker, freuen. Zusätzlich gewannen die Familien virtuell und vor Ort Einblicke in die verschiedenen Unternehmen der SCHMIDT.GRUPPE, indem sie an Führungen durch die Gebäude teilnahmen oder die EXACT-Studios sowie die SPIELSTATION und die FitX-Studios mit VR-Brillen erkundeten. Mit einer „Bimmelbahn“ konnten die Besucher mühelos zwischen den Standorten am Druffels Weg und an der Boschstraße pendeln, um sich alles anzuschauen.

Es bestand außerdem die Möglichkeit, einen Bundesliga-Derbystar-Ball zu gewinnen. Dafür erhielten die Gäste eine Karte, mit der sie an den verschiedenen Attraktionen Stempel sammelten und sie im Nachhinein in eine Lostrommel warfen, aus der der Gewinner gezogen wurde.

Das Fest bereitete allen Besuchern viel Spaß und ermöglichte ihnen nach einer langen Zeit, geprägt von Distanz und Isolation, wieder einmal in den ersehnten persönlichen Austausch zwischen Familien und Kollegen zu gelangen.

Weitere News

KMK-Sprachzertifikat Englisch

KMK-Sprachzertifikat Englisch

Die Auszubildenden Ronja Hermeler und Niklas Kusznerenko, Auszubildende zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement im zweiten Lehrjahr, sind...

mehr lesen
Zwischenprüfung 2024

Zwischenprüfung 2024

Am 29. Februar 2024 war es endlich so weit  – Raffael, Mareen, Niklas und ich standen vor unserer Zwischenprüfung. Oder auch anders gesagt...

mehr lesen