15.02.2024

Weiberfastnacht 2024

Motto „Fitness for all of us“

Unter dem Motto „Fitness for all of us“ ging es für die Kolleginnen am Standort Coesfeld am Donnerstag durch die Büros, um den Kollegen nach „gutem altem Brauch“ nicht nur die Krawatten abzuschneiden, sondern auch die Gesichter mit Lippenstift zu verzieren.

Um 11:11 Uhr startete das jecksche Treiben mit einem gemütlichen Zusammensein im Aufenthaltsraum, um sich mit der passenden Musik auf den karnevalistischen Tag einzustimmen.

Gestärkt und voller Tatendrang ging es anschließend durch die Büros, in denen sie von ihren Kollegen bereits erwartet wurden. Nach einer kleinen Spende wurde ihnen als Dank ein Berliner überreicht.

Nach erfolgreichem Rundgang ging es zum Mittagessen ins Brauhaus. Dort wurde weiter zusammen gefeiert, bis alle nach und nach wieder ihrer Arbeit nachgingen.

Hanna Berghaus, Lasse Engels

 

Weitere News

KMK-Sprachzertifikat Englisch

KMK-Sprachzertifikat Englisch

Die Auszubildenden Ronja Hermeler und Niklas Kusznerenko, Auszubildende zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement im zweiten Lehrjahr, sind...

mehr lesen
Zwischenprüfung 2024

Zwischenprüfung 2024

Am 29. Februar 2024 war es endlich so weit  – Raffael, Mareen, Niklas und ich standen vor unserer Zwischenprüfung. Oder auch anders gesagt...

mehr lesen