06.12.2023

Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr feierte die SG Service wieder eine Weihnachtsfeier in der Bürgerhalle in Coesfeld.

Wie auch die Jahre davor war auch dieses Mal die Feier reichlich besucht, sogar so reichlich, dass eine Rekordzahl an Besuchern von rund 350 Mitarbeitenden erreicht wurde.

Doch das war nicht das Einzige, was dieses Jahr gefeiert werden konnte. Die SG Service konnte ebenfalls insgesamt 33 Mitarbeiterjubilare feiern, darunter 13 zehnjährige, 10 fünfzehnjährige, 5 zwanzigjährige und 3 fünfundzwanzigjährige Jubilare. Außerdem gab es ebenfalls noch zwei Gratulationen für die vierzigjährigen Jubiläen von Susanne Timmer und Burkhard Revers.

In seiner Ansprache im offiziellen Teil der Veranstaltung blickte Arne Schmidt zurück und berichtete von den Erfolgen und Ereignissen des vergangenen Jahres. Darunter waren unter anderem auch die herausragenden Fortschritte der FitX. Diese griff auch Stefanie Klönne, Teamleiterin Kommunikation, als Moderatorin der gesamten Weihnachtsfeier auf. In einer Jahresschau, angelehnt an die Tagesschau, gab sie einen detailreichen Überblick über die Neuigkeiten der einzelnen Geschäftsbereiche im Jahr 2023.

Zum Abschluss des offiziellen Teils, bevor die Feier richtig los ging, wurde auch noch eine Tombola für alle Mitarbeitenden veranstaltet. Zu den Gewinnen zählten unter anderem eine Nintendo Switch und eine Musikbox, die sogar von einem unserer Auszubildenden gewonnen wurde. Als großen Hauptgewinn gab es jedoch einen eigenen Pizzaofen zu gewinnen.

Alles in allem war es eine gelungene Feier mit guter Atmosphäre und gutem Essen, welche in allgemein guter Stimmung bis in den Morgen dauerte.

Kilian Nee

Weitere News

KMK-Sprachzertifikat Englisch

KMK-Sprachzertifikat Englisch

Die Auszubildenden Ronja Hermeler und Niklas Kusznerenko, Auszubildende zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement im zweiten Lehrjahr, sind...

mehr lesen