04.06.2024

Aufgepasst! Die SG Service bildet nun auch zum/zur Immobilienkaufmann/-frau aus

Wie werden Kauf- und Mietverträge formuliert und rechtlich korrekt gestaltet? Wie wird der Wert einer Immobilie bestimmt? Und welche Rolle spielen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz beim Gebäudemanagement?

Diese Fragen beschäftigen dich und wecken dein Interesse? Dann bist du hier genau richtig. Die Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau gibt Antworten auf diese und weitere Fragen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung. Und nun kannst du diese auch bei uns absolvieren.

Wir suchen ab August 2024 einen Auszubildenden, bzw. eine Auszubildende, der/die sich für die Arbeit im Immobilienmanagement interessiert. Bist du dabei? Dann informiere dich gerne hier und bewirb dich jetzt!

Weitere News

Der Diversitytag 28.05.2024

Der Diversitytag 28.05.2024

Der diesjährige Diversitytag stand unter dem Motto „Grillen für Vielfalt“. Die Mitarbeitenden konnten gegen eine kleine Spende diverse Würstchen...

mehr lesen
Einen Tag auf der FIBO

Einen Tag auf der FIBO

Am 11. April 2024 habe ich zusammen mit meiner Abteilung Business Development die FIBO in Köln besucht, Europas größte Fitnessmesse, in der riesige...

mehr lesen